Sonntag, 23. Juli 2017

Ich bin ein Wochenende mit gleich zwei Ausfahrten...


An diesem Wochenende fanden gleich zwei Ausfahrten statt. Zum einen hat der Lembacher Weg sein Sommerfest veranstaltet. Wie jedes Jahr engagieren sich die Bulldogfreunde hier gerne mit Traktorenfahrten für die Kinder und den guten Zweck...
Namentlich waren dieses Jahr Frank Basler und Dorothea Heim unterwegs...
 Vielen Dank dafür!
Freitag fuhren Hartmut und Bodo von 17:30-20:00 Uhr Wetterbedingter Abbruch!
Auch Euch ein herzliches Dankeschön. Die eingenommenen Fahrgelder wurden am Samstag Abend dem Lembacher Weg als Spende übergeben.
Dann gab es ja noch ein zweites Ereignis dieses Wochenende, das Fest der Firma Struck in Rintheim, hier auch ein paar Impressionen von dieser Ausfahrt:





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen